Bestellung und Versand
Wir geben unser Bestes, um deine Bestellung schnellstnöglich zu bearbeiten und zu versenden.
Solltest du dich vertippt, eine falsche Größe ausgewählt oder eine falsche Adresse angegeben haben, gib uns unmittelbar nach deiner Bestellung Bescheid.
Um deine Bestellung zu ändern, kontaktiere uns unter service@deluxecanvas.de.
Deine Bestellung kann nur geändert werden, wenn diese sich noch nicht im Bearbeitungslauf befindet.
Nach der Auftragsbearbeitung (1-3 Werktage) wird deine Ware an unseren
Logistikpartner übergeben und benötigt noch einmal ca. 2-3 Werktage, bis sie bei
dir ankommt.
Nachdem deine Bestellung bearbeitet wurde, erhältst du eine Bestätigung per
E-Mail. Falls du keine Benachrichtigung erhalten hast, schaue zuerst in deinem
Spam-Ordner nach. Ist die E-Mail nicht auffindbar, kontaktiere uns gerne unter service@deluxecanvas.de.
Derzeit versenden wir ausschließlich innerhalb Deutschlands.
Du hast verschiedene Formate bestellt und in deinem Paket waren nicht alle enthalten?
Keine Sorge, wir haben nichts vergessen. Wenn du Leinwände in unterschiedlichen Größen bestellt hast, werden diese separat geliefert. Der Rest deiner Bestellung sollte in Kürze bei dir eintreffen.
Gute Nachricht: Für dich ist der Versand kostenlos.
Rücksendung
Sollte dein Paket bereits bei der Lieferung beschädigt sein lasse dir den Schaden vom Paketboten quittieren und mache am besten ein Foto davon.
Melde dich bei uns unter service@deluxecanvas.de mit deiner Bestellnummer mit deinem Anliegen. So können wir eine unkomplizierte Rückerstattung oder erneute Lieferung für dich veranlassen.
Du bist mit deinem Produkt nicht zufrieden? Schade, aber kein Problem. Du kannst dein Produkt innerhalb von 14 Tagen an uns zurückschicken. Für die Rücksendeadresse und das genaue Vorgehen, kontaktiere uns dazu unter service@deluxecanvas.de unter Angabe deiner Bestellnummer. Sobald die Ware überprüft wurde, wird dir der volle Kaufbetrag abzüglich der Rücksendekosten zurückerstattet. Die gewünschte Leinwand bestellst du einfach in der Zwischenzeit neu über unseren Onlineshop.
Bitte beachte, dass der Anspruch auf einen Mengenrabatt, Preisnachlässen bei Bundles oder kostenlos hinzugegebenen Produkten erlischt, wenn du nur einen Teil der Bestellung zurückschickst. In dem Fall behalten wir uns vor, den Produktwert vom zu erstattenden Betrag abzuziehen und einzubehalten.
Solltest du Fragen haben schreibe eine E-Mail an service@deluxecanvas.de unter Angabe deiner Bestellnummer.
Weitere Fragen
Befestige dazu einfach zwei Nägel in einer Wand und schon kannst du deine Leinwand aufhängen.
Um Ressourcen zu schonen stellen wir Rechnungen nur elektronisch zur Verfügung. Diese kannst du dir ganz einfach in deiner Auftagsbestätigung ansehen und herunterladen.
Solltest du Schwierigkeiten beim Herunterladen deiner Rechnung haben oder die E-Mail versehentlich gelöscht haben, schreibe uns an service@deluxecanvas.de. Wir finden eine Lösung.